Social Networks: Instagram, Pinterest, Snapchat und Co.

Veranstaltungsdetails

Posende Menschen im Selfiewahn, Burger-Bilder und Teenager mit Hundeohren? Wenn Sie Instagram, Pinterest und Snapchat nur so definieren, entgeht Ihnen ein gewaltiger Teil potenzieller Interessenten und somit auch Umsatz! In Zeiten, in denen es immer schwieriger wird, neue Kunden zu gewinnen, sollten Unternehmen die Möglichkeiten der neuen Netzwerke aktiv nutzen.

Doch wie funktionieren die „Neuen“ eigentlich? Wie können gerade kleine und mittelständische Unternehmen sie effektiv nutzen? Im Praxisworkshop erhalten Sie einen Live-Einblick und werden darüber aufgeklärt, welche Chancen diese Netzwerke bieten.

Inhalt:

  • Wichtige Facts
    Zahlen, Infos und Nutzerstrukturen der verschiedenen Kanäle
  • Live-Einblick
    Lernen Sie die Apps unter Anleitung kennen und bedienen
  • Best Practice Beispiele
    Wie andere KMU erfolgreich Instagram und Co. einsetzen

Weitere Informationen

  1. Zielgruppe
    Unternehmen, die mit Instagram, Snapchat und Pinterest starten wollen, aber noch nicht genau wissen, wie es geht

Veranstalter

    Industrie- und Handelskammer Fulda
    Heinrichstraße 8
    36037 Fulda