DS Smith - 3facher Gewinner bei den POPAI D-A-CH Awards

Fulda/Erlsensee. Mit Gold prämiert wurde das in Kooperation mit Beiersdorf realisierte, extravagante Thekendisplay zum Launch der Kosmetikinnovation NIVEA Cellular 3in1 Pflege Make-up. Es lässt das Produkt und Markenversprechen im Handel mit allen Sinnen erlebbar werden.

Das neue NIVEA Cellular  3in1 Pflege Make-up verbindet die bewährte Pflege des Markenklassikers mit der Deckkraft einer zuverlässigen Foundation. In Kooperation mit Beiersdorf und der POS-Marketing Agentur bmp Shopper United hat DS Smith zum Launch der Kosmetikinnovation ein extravagantes Thekendisplay realisiert, das Produkt und Markenversprechen im Handel mit allen Sinnen erleben lässt.
Ein Highlight der originellen Zweitplatzierung ist das wellenförmige Podest: Das außergewöhnliche Element verkörpert gekonnt die Leichtigkeit, Zusammensetzung und Konsistenz des flüssigen Pflege Make-ups. Gleichzeitig wird die Aufmerksamkeit der Verbraucherinnen wirkungsvoll auf die darin platzierten Tester zum Ausprobieren der drei Farbtöne gelenkt. Die hochwertig bedruckte und mit Silberfolie kaschierte Kartonummantelung des Displays unterstreicht die Premiumqualität der Produktserie. Auf einen Blick visualisieren Zellstruktur und veredelte Oberflächen im Farbton der Foundation, was schönheitsbewusste Frauen von der Produktneuheit erwarten dürfen: perfekt deckendes und zugleich extra pflegendes Make-up für einen strahlend jugendlichen Teint. Die Jury der diesjährigen POPAI D-A-CH Awards prämierte das markenstimmige Thekendisplay von DS Smith mit Gold. Insgesamt konnte sich DS Smith bei den diesjährigen Awards sogar über 3 Auszeichnungen freuen.
Mit dem neuen NIVEA Cellular 3in1 Pflege Make-up adressiert Beiersdorf die Bedürfnisse heutiger Konsumentinnen. Das innovative Kosmetikprodukt sorgt für ein optimiertes und ebenmäßiges Hautbild. Gleichzeitig spendet das Make-up 12h Feuchtigkeit und mildert durch die enthaltene Hyaluronsäure bei regelmäßiger Anwendung feine Linien und Fältchen.
Aufmerksamkeitsstark im Handel promotet wird das in drei Farbnuancen erhältliche Pflege Make-up durch ein impactstarkes Thekendisplay von DS Smith. Der Fokus der extravaganten POS-Inszenierung liegt allein auf den Produkten, von deren hoher Wirksamkeit und Qualität sich Beauty-affine Verbraucherinnen direkt am Verkaufsregal überzeugen können. Die prominent auf dem wellenförmigen Podest präsentierten Tester, die zum Zugreifen und Ausprobieren einladen, machen es möglich. Mit ihrem originellen Design und den veredelten Oberflächen stimuliert die Zweitplatzierung die Sinne und verführt zum Kauf.
Neben der außergewöhnlichen Optik überzeugt das Thekendisplay mit seiner raffinierten Konstruktion. Die Display- und Verpackungs-Strategen von DS Smith haben das Tray als geschlossenen Wickel konzipiert. Die integrierte Rückwand und das zweistufige Podest samt Abdeckung runden die smarte Komposition des sogenannten Innovationsfeldes ab.  Da die Zweitplatzierung bereits aufgerichtet in den Handel kommt, ist der Aufwand für das Handling vor Ort sehr gering. Und auch in Sachen Nachhaltigkeit kann die Lösung punkten. Als faserbasiertes Display lässt sie sich – ganz im Einklang mit den von DS Smith in seiner Nachhaltigkeitsstrategie „Jetzt. Und zukünftig.“ gesteckten Zielen, recyceln.
Weitere Informationen unter www.dssmith-packaging.de
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