Motecs stärkt die Geschäftsführung

Fulda. Tobias Kern ist ab sofort Teil der Geschäftsführung der MOTECS GmbH

Seit 19 Jahren ist der heute 41-jährige Berater und Projekt-Manager in der IT-Branche tätig. Die erfahrene Führungspersönlichkeit ist im deutschen IT-Markt bestens vernetzt und übernimmt die Aufgaben von Sacha C. Jahn, welcher innerhalb des Unternehmens in den Beratungsbereich wechselt. An der Seite von Sascha Gerber wird Tobias Kern die ehrgeizigen Ziele des Anbieters für IT-Produkte und -Lösungen zukünftig entscheidend mitgestalten. Die MOTECS  ist ein Tochterunternehmen der HEFCOM mit Sitz in Bad Hersfeld.
Die bereits 2019 geschlossene, strategische Partnerschaft zwischen der HEFCOM IT und der MOTECS  wird auch in Zukunft weiter ausgebaut werden.
„Es ist ein wichtiger Schritt, zusammen mit MOTECS unsere Kunden nun auch in den Bereichen Telekommunikation und Cloud Services bedienen zu können. Eine ideale Ergänzung unseres bisherigen Produktangebotes und die Leistungen, die bereits heute von Bad Hersfeld aus bundesweit erbracht werden“,
erklärt Sascha Gerber, Geschäftsführer der HEFCOM IT.
Tobias Kern wird gemeinsam mit dem bisherigen Geschäftsführer Sascha Gerber dem eingeschlagenen Kurs weitere Dynamik verleihen und das Wachstum in neuen Geschäftsfeldern fördern. „Bei MOTECS kann ich in einer sehr gut zu mir passenden Kultur, mein Know-how umfassend einbringen. Ich freue mich darauf, mit dem MOTECS-Team neue Segmente zu erschließen und die bestehenden zu erweitern. Mit dem Ziel, unseren Kunden zusätzliche Lösungen anzubieten und damit verstärkt organisch zu wachsen“, so der neue Geschäftsführer.
„Mit einem motivierten Team können wir unsere Wettbewerbsposition weiter verbessern und gemeinsam neue Meilensteine setzen“,
ergänzt Sascha Gerber.
Weitere Informationen unter www.motecs.com