Dr. Gerhard Schlitt gehört erneut zu den Top-Anwälten

Fulda. Herr Dr. Gerhard Schlitt, Fachanwalt für Erbrecht, Rechtsanwalt und Notar, in Petersberg ist bereits zum 7. Mal von der Zeitschrift FOCUS als Top-Anwalt auf dem Gebiet des Erbrechts ausgezeichnet worden.

Herr Dr. Gerhard Schlitt und sein Team sind stolz auf die erneute Auszeichnung. Die erneute Auszeichnung basiert auf einer Befragung von 24.000 Fachanwälten bundesweit. Herr Dr. Gerhard Schlitt gehört zu den wenigen, in Deutschland ausgezeichneten Erbrechtsexperten.
„Die Auszeichnung ist mit Sicherheit kein Selbstläufer. Man muss sich Jahr für Jahr erneut durch Qualifikation, Weiterbildung und Zusatzqualifikation beweisen. Von den sechs Rechtsanwälten, die in der Kanzlei Dr. Schlitt & Coll. tätig sind, sind alleine vier als Fachanwälte für Erbrecht zugelassen worden. Die anderen zwei warten nur noch auf die Anerkennung und Zulassung durch die zuständige Rechtsanwaltskammer. Im Laufe der letzten Jahrzehnte haben wir uns überregional zu Erbrechtsspezialisten herauskristallisiert. Unsere Stärke liegt in den individuellen Lösungen, weil jeder Erbrechts- und Unternehmensnachfolgefall familienspezifisch unterschiedlich behandelt werden muss. Deshalb wird bei uns die Beratung großgeschrieben.“
Weitere Informationen unter www.dr-schlitt.de
Für den Inhalt dieser Meldung ist das Unternehmen verantwortlich.