logo-Getränke-Fachmärkte feiern 30-jähriges Jubiläum

Petersberg.Mit dem Eintritt der dritten Generation, dem heutigen geschäftsführenden Gesellschafter Matthias Heurich, in das Petersberger Familienunternehmen, beschreitet die Firma neue Wege und eröffnete vor 30 Jahren den ersten logo Getränke-Fachmarkt.

Heute existieren, dank konstanter Weiterentwicklung und ständiger Förderung des nachhaltigen Mehrwegsystems, über 155 Fachmärkte von Hann. Münden (südliches Niedersachsen) über Marksuhl (Thüringen), bis nach Scheßlitz (Oberfranken), weiter in Richtung Westen über Würzburg bis nach Gau-Odernheim (Rheinland-Pfalz) und Rüdesheim am Rhein und natürlich flächendeckend in ganz Hessen.
Als Dankeschön an die Kunden für ihre jahrzehntelange Treue, werden über einen Zeitraum von 30 Wochen, wöchentlich unterschiedliche Artikel mit einem Rabatt von 30 % versehen. Des Weiteren erhalten alle Kunden bei einem Einkauf ab und pro einem Warenwert von 20,00 € (brutto, ohne Pfand) ein Rubbel-Glücks-Los gratis.
Innerhalb von 30 Wochen gibt es 8 Ziehungen mit nachhaltigen und hochpreisigen Gewinnen. Unter anderem werden E-Bikes der Marke Cube, Jahresabos grüner Strom, Gutscheine für das Feriendorf Wasserkuppe und bei der achten Verlosung ein BMW i3 verlost. Von Ziehung zu Ziehung behalten die nichtgezogenen Lose bis zur letzten Verlosung ihre Gültigkeit. Somit steigt die Chance auf einen Gewinn, je mehr Lose eine Person auf sich aktiviert.
Die Firma Heurich, ein im Jahr 1925 gegründetes und in dritter Generation geführtes Familienunternehmen, hat sich vom Ein-Mann-Betrieb zu einem der führenden Getränke-Fachgroßhändler und -Logistiker in Deutschland entwickelt und beschäftigt inzwischen mehr als 1.500 Mitarbeiter. Neben den eigenen 157 logo Getränke Fachmärkten, die in einem Radius von ca. 150 km rund um die Zentrale in Petersberg bei Fulda gelegen sind, werden zusätzlich über 40 H-Getränkemärkte im Franchise-System, sowie Hotels, Gaststätten, Restaurants und alle weiteren modernen Gastronomieformen, mit einer Flotte von über 50 LKWs beliefert. Ferner zählen auch namenhafte Lebensmitteleinzelhändler, sowie andere Großhändler zu den Kunden der Firma Heurich.
Weitere Informationen unter wwww.logo-getraenke.de