Metzgerei Robert Müller unterstützt Menschen zuhause

Flieden. Die Metzgerei Robert Müller bietet schon seit vielen Jahren auch einen Lieferservice an. In Zeiten wie diesen ist dieser Service wichtiger denn je geworden. Menschen, die keine andere Wahl haben und zuhause bleiben müssen, können sich die Metzgerei Produkte einfach & bequem nach Hause liefern lassen.

Das Metzgerei Robert Müller Team gibt an allen Standorten sein Bestes, um die Menschen weiterhin zu versorgen und liefert Müllers Spezialitäten auch über den Online-Shop gerne direkt zu Ihnen nach Hause aus. Produkte wie Fleisch- und Wurst-Spezialitäten und Artikel für die schnelle Küche wie gebratene Schnitzel und Frikadellen, Gulaschsuppe, Rinderrouladen in Bratensauce, Lendentopf in Champignon-Rahmsauce, Schaschliktopf, Tortellini und können online bezogen werden. Die Bestellung kann direkt online getätigt werden oder für sonstige und spezielle Produktwünsche und Fragen einfach persönlich per Telefon.
Peter Schmitt, Geschäftsführer der Metzgerei Robert Müller:
„Es ist uns sehr wichtig, dass wir auch die Versorgung der zuhause gebliebenen Menschen aktiv unterstützen und an die denken, die niemanden haben und aktuell vielleicht nicht raus gehen können. Unsere Teams kämpfen tapfer an allen Fronten und Standorten, um für die Menschen da zu sein. Dafür bin ich jedem einzelnen sehr dankbar und weiß, dass unsere Mitarbeiter jeden Tag große und kleine Wunder vollbringen. Eine wichtige Bitte habe ich noch an die Menschen, die weiterhin in den Filialen einkaufen. Bitte halten Sie unbedingt den Sicherheitsabstand von mindestens 1,5m ein und unterstützen Sie unsere Mitarbeiter und bezahlen, wenn möglich, bargeldlos.“
Die Erfolgsgeschichte der Metzgerei Robert Müller, zu der heute 75 Filialen und 500 qualifizierte Mitarbeiter gehören, begann 1927 im osthessischen Flieden. Dort gründete Emil Müller die Metzgerei, die sein Sohn Robert 1960 übernahm und weiter ausbaute. Heute ist mit dessen Sohn, Peter Schmitt, die dritte Generation erfolgreich in der Geschäftsleitung tätig.
Weitere Informationen unter www.wurst-geniesser.de