RhönEnergie Challenge

Fulda. Der Startschuss für die virtuelle RhönEnergie Challenge ist gefallen. Bis Ende September stehen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern 14 verschiedene Laufstrecken zur Verfügung.

Entlang der klassischen RhönEnergie-Route durch die Fuldaer Innenstadt sorgen zwei große „Foto-Points“ für echtes Challenge-Flair – inklusive Gewinnspiel und Zieleinlauf am Rosenbad.
Sie sind kaum zu übersehen, die großen Plakate zur virtuellen RhönEnergie Challenge: Direkt am Verwaltungssitz der RhönEnergie Fulda an der Löherstraße Ecke Gerbergasse laden Läufer mit grünen Luftballons und Hunden an der Leine zum Mitlaufen ein. Für den fotogenen Zieleinlauf steht ein zweites Banner zur Verfügung – natürlich am Rosenbad.
Als „Foto-Points“ bieten die Plakate den perfekten Hintergrund für Selfies und Schnappschüsse: So können die Teilnehmer ihr Erinnerungsfoto schießen und mit etwas Glück sogar eine Apple Watch oder eine von zehn Überraschungs-üten gewinnen: Einfach bis Ende September ein Foto bei der RhönEnergie Fulda hochladen.
Selbstverständlich bekommt jeder Teilnehmer, der mitgelaufen ist, auch wieder das beliebte Handtuch der RhönEnergie Fulda.
Weitere Informationen unter www.re-fd.de/challenge-lauf