Seven Days: Tagungsräume neu im Angebot

Eichenzell. Die Seven Days GmbH hat ein neues Standbein: Neben anspruchsvollem Business-Catering können Kunden jetzt auch zwei Tagungsräume und eine große Eventhalle in Eichenzell buchen.

Der kleinere Raum fasst maximal zehn Personen und wurde komplett neugestaltet. Der größere bietet Platz für bis zu 40 Seminarteilnehmer und wurde vor allem technisch modernisiert und aufgerüstet. Beide Tagungsräume sind mit Beamer, Leinwand und aktueller Audio-Technik ausgestattet. Die Nutzung des W-Lans ist kostenlos.
„Der Tagungsraum Plaza ist mit der Eventhalle verbunden. Zusammen können sich dort 240 Gäste treffen“,
sagt die strategische Leiterin des Tagungscenters Natalie Fröhlich. Unternehmen können individuelle Catering-Pakete von Tagungsgetränken über Pausensnacks bis hin zu einem Full-Service-Angebot mit Frühstück, Mittag- und Abendessen buchen.
Ein weiterer Vorteil: Insgesamt stehen 200 kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
„Vor allem in Kombination mit der Eventhalle sehen wir hohes Potenzial“,
so Fröhlich. „Das Tagungsangebot wird bereits jetzt schon sehr gut angenommen, und wir sind voller Tatendrang“, freut sich die strategische Leiterin des Tagungscenters.
Weitere Informationen unter www.sevendays.de