Rensch-Haus feiert 145-jähriges Firmenjubiläum

Kalbach-Uttrichshausen. Das traditionsreiche und innovative Familienunternehmen mit Sitz in Kalbach-Uttrichshausen kann auf 145 Jahre Bauerfahrung über fünf Generationen zurückblicken.

Was vor langer Zeit mit einer Idee begann, ist heute der deutschlandweite Bau zukunftsweisender, besonders energieeffizienter Ein- und Zweifamilienhäuser. Der Fertighaushersteller versteht sich als Haus-Manufaktur:
Traditionelle Handwerkskunst verbunden mit modernen Erkenntnissen der Wohngesundheit, der Nachhaltigkeit und der vorbildlichen Energieeffizienz im Holzfertigbau tragen zum Erfolg des Unternehmens bei. Monat für Monat ein Haus mit Wow-Effekt. In diesem Jahr stellt Rensch-Haus anlässlich seines Jubiläums seine Häuser in ein
besonderes Licht und präsentiert Monat für Monat ein Haus inklusive Jubiläumsküche. Zukünftige Bauherren dürfen gespannt sein.
Dirk Wolschke, Geschäftsführer von RENSCH-HAUS:
"Auch, wenn wir dieses Jahr nicht wie üblich mit unseren Interessenten, Bauherren, Freunden und Bekannten feiern können, lassen wir es uns nicht nehmen unsere Freude mit ihnen zu teilen. Wir haben eine große Jubiläumsaktion vorbereitet und zahlreiche Veranstaltungen online und vor Ort geplant."

Große Jubiläums-Küchen- und -Sonnenstrom-Aktion

Für die ersten 145 Bauherren gibt es zum Kauf eines Hauses eine hochwertige Küche dazu. Alternativ steht den Bauherren eines von sechs "Photovoltaik-Komplettpaketen mit
Batteriespeicher“ zum unschlagbaren Aktionspreis zur Wahl. Die Jubiläumsaktion ist begrenzt bis Ende Juni und gilt für die ersten 145 Häuser. Die regionalen Fachberater
von Rensch-Haus nehmen die jeweiligen Wünsche gern entgegen.
Weitere Informationen unter www.rensch-haus.com