Online-Buchbarkeit für Rhön-Gastgeber

Online-Buchbarkeit ist aus dem Tourismus nicht mehr wegzudenken. Der Großteil der Gäste informiert sich nicht nur über das Internet zu geplanten Reisen sondern bucht diese auch gleich dort. Seit Januar 2018 ist diese Funktion auf www.rhoen.de online geschaltet. Das Angebot gilt flächendeckend für die Rhön.

„Wir, die Rhön GmbH, wollen die Gastgeber soweit es geht unterstützen, Arbeit abnehmen und Abläufe vereinfachen. Wir sind froh, mit HRS Destination Solution einen Partner gefunden, der diese Ansprüche erfüllt. Mit nur wenigen Klicks können sich unsere Gastgeber künftig auf einer Vielzahl an hochwertigen Online-Buchungsplattformen präsentieren. Es ist uns eine Herzensangelegenheit so viele Gastgeber wie möglich online buchbar zu machen.“
Damit Gäste dort erreicht werden, wo sie im Internet nach Übernachtungsmöglichkeiten suchen, werden sie mit dem neuen Angebot auf bis zu 20 Portalen und auf dem Internetauftritt der Rhön veröffentlicht. Das soll nicht nur hilfreich für Hotels sein, die schon oft in einem oder sogar mehreren Portalen vertreten sind, sondern auch besonders den kleineren Betrieben wie Gasthäusern, Pensionen und Ferienwohnungen.
Weitere Informationen: www.rhoen.de