Pay Now Eat Later

Der Gutschein mit Geschmack für die Region Fulda: Nach dem Motto #supportyourlocals ist der “Fulda Gutschein mit Geschmack” ein regionaler Restaurant-Gutschein, der bei allen teilnehmenden Gastronomiebetrieben in Fulda und Umgebung eingelöst werden kann.

Die Initiative PayNowEatLater wurde als gemeinnützige Soforthilfe-Initiative zu Beginn des Lockdowns ins Leben gerufen und konnte seit März mehr als 1,2 Mio. Euro an Gutscheinverkäufen für Gastronomen in ganz Deutschland umsetzen. Der Impuls zum Projekt kam dabei aus Fulda: ,,Felix Wessling (Inhaber Alte Schule, Heimat und Löwe) rief mich an und fragte, ob ich nicht etwas mit Gutscheinen für die Fuldaer Gastronomen machen könnte", so der Initiator und gebürtige Eichenzeller David Bernhard, der PayNowEatLater dann gemeinsam mit Freunden aus der Gastro-Szene zu einer deutschlandweiten Gutschein-Plattform ausbaute.
Auch wenn die Weihnachtsfeier 2020 vielleicht ausfallen muss, mit dem „Gut­schein mit Geschmack" können Fuldaer Firmen ihren Mitarbeitern ein genussvolles Geschenk zu Weihnachten bescheren - und gleichzeitig die regionale Gastronomie unterstützen. Belohnt eure Mitarbeiter für ihren Einsatz während COVID-19 mit einem genussvollen Abend und leckerem Essen auf Firmenkosten! Der Gutschein mit Geschmack bietet den Beschenkten dabei nicht nur die größte kulinarische Vielfalt, sondern auch die maximale Flexibilität - denn der Gutschein kann bei allen teilnehmenden Gastronomen in der Region Fulda innerhalb der näch­sten drei Jahre zum gewünschten Zeitpunkt und Anlass eingelöst werden.
Auch, wenn das Thema - insbesondere im Hinblick auf den zweiten Lockdown light - deutschlandweit höchste Relevanz hat, macht die Regionalität des „Gutscheins mit Geschmack für Fulda" dies besonders attraktiv als Mitarbeitergeschenk für Firmen in der Region, die dadurch zur Bewahrung der kulinarischen Vielfalt beitragen. Für Firmen ist das Verschenken maximal komfortabel: Egal ob digital, gedruckt oder in der eleganten Geschenkbox - PayNowEatLater übernimmt auf Wunsch die kom­plette Abwicklung mit vielen Möglichkeiten zur Individualisierung der Gutscheine oder Versand an die Mitarbeiter ins Homeoffice. So einfach war Schenken und Gutes tun noch nie!
www.paynoweatlater.de
PayNowEatlater wurde als gemeinnützige Soforthilfe-Initiative für Gastronomen vom Eichenzeller David Bernhard zu Beginn des Lockdowns mitgegründet und konnte seit März mehr als 1,2 Mio Euro an Gutscheinverkäufen für Gastronomiebetriebe in ganz Deutschland generieren.