Indien Navigator | Webinar

Webinar-Reihe von DIHK, AHK und IHK Fulda

Veranstaltungsdetails

Wer bietet Unternehmen in der aktuellen Krise welche Unterstützung an? An wen kann ich mich wenden und wo finde ich die notwendigen Informationen? Vor diesen Fragen stehen zahlreiche Unternehmen. Vieles ist nur aufwendig über die jeweiligen Informationsseiten der lokalen Regierungen abrufbar – häufig auch nur in Landessprache.

 

In Kooperation mit dem DIHK und den deutschen Auslandshandelskammern (AHKs) bieten wir interessierten Unternehmen mit der Webinar-Serie „Navigator“ aktuelle Informationen zu weltweiten Märkten in der Corona-Krise an.


Am Donnerstag, 4. Juni 2020, 10:00 bis 11:00 Uhr: Indien

Die Experten der AHKs vor Ort informieren komprimiert über aktuelle Fragestellungen zu Lieferketten, Reisemöglichkeiten von Mitarbeiter*innen, Angebote zur Kurzarbeit, Steuerstundung, Cash-Support und vieles mehr. Während des Webinars gibt es die Möglichkeit, Fragen an den AHK-Experten zu richten.